Sport

Sport

Leer: Trotz Landkreis-Appells wird geduscht

Nach dem Sportwettkampf direkt duschen oder erst nach Hause fahren? Nach dem Appell des Landkreises Leer sorgt diese Frage für Diskussionen. Bild: Imago
Nach dem Sportwettkampf direkt duschen oder erst nach Hause fahren? Nach dem Appell des Landkreises Leer sorgt diese Frage für Diskussionen. Bild: Imago

Von Maren Stritzke

Nachdem das Sportverbot im Landkreis Leer aufgehoben worden war, appellierte der Kreis an die Vereine, wegen der Corona-Gefahr möglichst auf das Duschen nach den Wettkämpfen zu verzichten. Die Mannschaften sind sensibilisiert, geduscht wird trotzdem.

Leer - Nach dem einwöchigen Wettkampfsportverbot im Landkreis Leer, das wegen steigender Corona-Infektionszahlen ausgesprochen worden war, waren am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH