Wiesmoor

Fernsehen

„Wer wird Millionär?“: Ostfriesin rührt ein Millionenpublikum

Selbst Moderator Günther Jauch war beindruckt von der Reaktion der Ostfriesen. Bild: TVNOW
Selbst Moderator Günther Jauch war beindruckt von der Reaktion der Ostfriesen. Bild: TVNOW

Von Gabriele Boschbach

Sabrina Ellinghaus wusste am Montag bei „Wer wird Millionär?“ die Antwort auf die 500 000-Euro-Frage. Das war allerdings nicht der Grund dafür, dass die Großefehntjerin selbst die Hochachtung von Moderator Günther Jauch errang.

Großefehn - War es die Aufregung? War es der Gewinn von 500 Euro? Was auch immer Sabrina Ellinghaus am Montagabend in der Quiz-Show „Wer wird…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH