Emden

Verkehr

So ist die Parkplatz-Situation jetzt in Emden

Ob der Neue Markt nach Fertigstellung autofrei sein soll, wurde in der Emder Politik heiß diskutiert. Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Es gibt keine Parkplätze. Bild: Archiv
Ob der Neue Markt nach Fertigstellung autofrei sein soll, wurde in der Emder Politik heiß diskutiert. Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Es gibt keine Parkplätze. Bild: Archiv

Von Mona Hanssen

Parkplätze sind ein heikles Thema in Emden. Jetzt, da der Neue Markt größtenteils frei von abgestellten Autos sein soll und ein Parkhaus bei den Neutorarkaden noch auf der Kippe steht, scheinen Abstellorte knapp zu werden. Wie viele Parkplätze gibt es noch in der Stadt?

Emden - Die FDP-Fraktion wollte es wissen: Wie viele Parkplätze gibt es noch in der Stadt Emden? 1056 waren es insgesamt vor fünf Jahren, die in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH