Sport

Fußball

Rassismus-Vorfall bei Niederlage von TuRa 07

TuRa 07 Westrhauderfehn bereitete dem Spitzenreiter arge Probleme, verlor aber 1:3. Bild: Pixabay
TuRa 07 Westrhauderfehn bereitete dem Spitzenreiter arge Probleme, verlor aber 1:3. Bild: Pixabay

Von Heiner Steenhoff und Georg Lilienthal

In der Fußball-Landesliga gewann Spitzenreiter Frisia Wilhelmshaven gegen TuRa Westrhauderfehn mit 3:1. Ein Akteur der siegreichen Gastgeber war am Ende aber wütend statt glücklich.

Wilhelmshaven - Frisia Wilhelmshaven ist der Ostfriesen-Albtraum in der Fußball-Landesliga. Innerhalb von zwei Wochen fertigte der WSC…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH