Sport

Fußball

Stefan Emmerling zeigt Heiligabend seine Kochkünste

Stefan Emmerling und seine Frau Simone trinken auch gerne mal ein Glas Wein. Das zeigt dieses Foto der beiden aus längst vergangenen Erfurter Zeiten. Bild: Imago
Stefan Emmerling und seine Frau Simone trinken auch gerne mal ein Glas Wein. Das zeigt dieses Foto der beiden aus längst vergangenen Erfurter Zeiten. Bild: Imago

Von Georg Lilienthal

Trainer Stefan Emmerling von Kickers Emden verbringt Weihnachten mit seiner Familie oft im Skiurlaub. Das verhindert nun Corona. So kocht der Coach. Für seine Frau und ihn gibt es unterschiedliche Gerichte.

Bochum/Emden - Normalerweise wird bei Familie Emmerling Heiligabend gar nicht gekocht. „Da lassen wir uns verwöhnen“, sagt Fußballtrainer Stefan…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH