Schule

Sitzenbleiben für alle kommt nicht gut an

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 18.01.2021 19:19 Uhr | 3 Kommentare
Artikel teilen:

Mütter aus Leer und Berumbur haben eine Petition gestartet. Sie fordern, dass alle Schülerinnen und Schüler das Jahr wiederholen. Eine Umfrage bei Eltern, Schülern und Lehrern zeigt: Ihr Vorschlag stößt auf Verständnis, aber nicht auf Zustimmung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle