Sport

Fußball

Dank Udo und Wilke: Steenfelde verkauft mehr als 1400 Trikots

In den ostfriesischen „Nationalfarben“ Schwarz, Rot und Blau wurde das „We love Ostfriesland“-Trikot gestaltet. Noch bis zum 28. Januar kann das einmalig gedruckte Jersey vorbestellt werden. Bild: Privat
In den ostfriesischen „Nationalfarben“ Schwarz, Rot und Blau wurde das „We love Ostfriesland“-Trikot gestaltet. Noch bis zum 28. Januar kann das einmalig gedruckte Jersey vorbestellt werden. Bild: Privat

Von Sören Siemens

Das dürfte einmalig sein: SuS Steenfelde aus der 2. Fußball-Kreisklasse entwirft ein Trikot, das in wenigen Tagen schon 1400-mal vorbestellt wurde. Es ist eine Liebeserklärung an Ostfriesland. Natürlich haben die Social-Media-Stars ihre Finger im Spiel.

Steenfelde - Mit den Internet-Spaßvögeln und Social-Media-Stars Wilke Zierden und Udo Tesch ist SuS Steenfelde schon lange kein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH