Norden

Baurecht

Norder Paddel- und Pedalstation gibt Geschäft auf

Roland Kirchhoff schließt nach 13 Jahren seine Paddel- und Pedalstationen in Norden. Heike Ippen hatte sich zusammen mit ihm bis zuletzt für den Erhalt eingesetzt. Bild: Ahrends
Roland Kirchhoff schließt nach 13 Jahren seine Paddel- und Pedalstationen in Norden. Heike Ippen hatte sich zusammen mit ihm bis zuletzt für den Erhalt eingesetzt. Bild: Ahrends

Roland Kirchhoff hat die Beschwerden der Stadt Norden satt. Darum hat er jetzt mangels gültigen Bebauungsplans seine Paddel- und Pedalstation geschlossen. Laut der Stadt wäre ein Betrieb weiterhin möglich gewesen. Allerdings nicht so wie bisher.

Norden/HIB/LIS – Die Küche ist bereits verschrottet und die 30 Boote werden aktuell noch verkauft, ebenso die rund 50 Fahrräder – danach ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH