Wiesmoor

Menschen

Landwirtschaft reizt „De Schwatten Ostfrees Jung“ mehr als TV

Keno Veith hat neben seiner Leidenschaft für landwirtschaftliche Maschinen auch ein großes Herz für Autos. Bild: privat
Keno Veith hat neben seiner Leidenschaft für landwirtschaftliche Maschinen auch ein großes Herz für Autos. Bild: privat

Von Jan-Michael Heimann

Vor dreieinhalb Jahren ging ein Video des Friedeburgers Keno Veith viral. Seitdem ist er als „De Schwatten Ostfrees Jung“ bekannt. Auf eine TV-Karriere verzichtete er allerdings. Sein Beruf und die Landwirtschaft sind ihm wichtiger.

Friedeburg/Wiesmoor - Knapp dreieinhalb Jahre ist es her, dass sich der Alltag für den Friedeburger Keno Veith einmal komplett verändert hat. Von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH