Norden

Umwelt

Muschelschwemme am Norderneyer Strand

Dieses Fotos wurde am Weststrand nahe der Marienhöhe aufgenommen. Die Möwen freute es. Bilder: Leidig
Dieses Fotos wurde am Weststrand nahe der Marienhöhe aufgenommen. Die Möwen freute es. Bilder: Leidig

Von Michael Hillebrand

Am Norderneyer Strand sind unzählige Schwertmuscheln angespült worden. Offenbar sind sie wegen der Kälte gestorben. Laut der Nationalparkverwaltung ist das aber nichts Ungewöhnliches.

Norderney - Am West- und Nordstrand von Norderney sind in den vergangenen Tagen unzählige Schwertmuscheln angespült worden. „Ein Gaumenschmaus für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH