Leer

Gartenzeit

100 Tulpen sind höchstens ein kleiner Farbtupfer

Was sind schon ein paar Dutzend Tulpenblüten gegen die niederländischen Tulpenfarmen, fragt sich Christiane Denecke. Bild: pixabay.com
Was sind schon ein paar Dutzend Tulpenblüten gegen die niederländischen Tulpenfarmen, fragt sich Christiane Denecke. Bild: pixabay.com

Von Christiane Denecke

Platz für etwas Neues! Unsere Kolumnistin Christiane Denecke hat noch 100 Tulpenzwiebeln ergattert und im Winter gesetzt. Verglichen mit den Zehntausenden in niederländischen Gärten findet sie das bescheiden.

Nein, so viele Schneetage mit so starkem Frost, das brauche ich wirklich nicht mehr. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass sich besonders…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH