Wittmund

Justiz

Langeoog muss Ex-Touristiker mehr als 40.000 Euro zahlen

Der Kläger war lange Zeit für die Gemeinde Langeoog tätig. Archivbild: Wagner/DPA
Der Kläger war lange Zeit für die Gemeinde Langeoog tätig. Archivbild: Wagner/DPA

Von Daniel Noglik

Der ehemalige stellvertretende Tourismusmanager der Insel Langeoog war nach seiner Kündigung gegen die Kommune vor Gericht gezogen. Am Mittwoch ging der Rechtsstreit zu Ende – allerdings nicht mit einem Urteil.

Langeoog/Wilhelmshaven - An diesem Mittwochmittag ist viel los vor dem Arbeitsgericht Wilhelmshaven. Mehr als zehn Personen wollen in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH