Aurich

„Deutschland sucht den Superstar“

Kandidat aus Ihlow fliegt bei Castingshow raus

Aus der Traum: Jacob Decker überzeugte die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ bei seinem letzten Auftritt nicht. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius
Aus der Traum: Jacob Decker überzeugte die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ bei seinem letzten Auftritt nicht. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Von Julia Jacobs

Jacob Decker aus Ihlow hat es nicht geschafft: Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ flog er nach dem Recall raus. Doch Aufgeben kommt für den 21-Jährigen nicht in Frage.

Ihlow/Köln - Es war sein großer Traum: Jacob Decker aus Ostersander (Gemeinde Ihlow) wollte Deutschlands nächster Superstar werden. Doch dieser…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH