Sport

Los Angeles (dpa)

Golf-Star Woods: Kein Zeitplan für Rückkehr

Tiger Woods ist Gastgeber des PGA-Turniers in Los Angeles. Foto: Ryan Kang/FR171219 AP/dpa
Tiger Woods ist Gastgeber des PGA-Turniers in Los Angeles. Foto: Ryan Kang/FR171219 AP/dpa

Nach seiner fünften Rücken-Operation und sechs Wochen vor dem Masters in Augusta ist Golf-Star Tiger Woods noch in der Reha und hat keine Vorstellung von einem Zeitplan für seine Rückkehr. Das sagte der 45-Jährige am Rande des PGA-Turniers in Los Angeles, bei dem er Gastgeber ist.

„Ich weiß nicht, was der Plan ist“, antwortete er auf die Frage, ob er vor dem Masters Anfang April noch versuchen werde, bei einem anderen Turnier…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH