Rheiderland

Fremdenverkehr

Tourist-Info am Ditzumer Hafen soll umziehen

Die ehemaligen Geschäftsräume der OLB an der Sielstraße stehen schon seit 2019 leer. An dem Standort soll die Tourist-Info als „Haus des Gastes“ entwickelt werden. Bild: Gettkowski
Die ehemaligen Geschäftsräume der OLB an der Sielstraße stehen schon seit 2019 leer. An dem Standort soll die Tourist-Info als „Haus des Gastes“ entwickelt werden. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Die Tourist-Info in Ditzum soll in die Sielstraße umziehen. In den frei werdenden Räumen am Hafen könnte das Fischereimuseum sein neues Domizil in zentraler Lage bekommen. Und der Umzug hat noch weitere Vorteile.

Ditzum - Wann kann ich mit dem Schiff nach Borkum fahren? Wo bekomme ich als Fahrradtourist eine Ferienunterkunft für eine Nacht? Was kann ich der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH