Sport

Podgorica (dpa)

Trotz Fragezeichen: „Klares Ziel“ Olympia für Basketballer

Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl blickt schon auf Olympia. Foto: Swen Pförtner/dpa
Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl blickt schon auf Olympia. Foto: Swen Pförtner/dpa

Von Lars Reinefeld und Florian Lütticke, dpa

Die unbefriedigende EM-Qualifikation ist endlich vorbei. Jetzt rückt für die Basketballer Olympia in den Fokus. Doch auch auf dem Weg nach Tokio warten viele Unwägbarkeiten. Und nicht alle haben mit Corona zu tun.

Die einzig gute Nachricht gab es für die deutschen Basketballer bereits vor dem Spiel.

„Alle Corona-Tests waren negativ, das heißt, wir…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH