Wiesmoor

Tourismus

Schon Pfingsten soll in Timmel mehr Platz für Wohnmobile sein

Wohnmobil-Urlaub liegt im Trend. Seit der Corona-Pandemie noch mehr als vorher. Bild: Hauke-Christian Dittrich/DPA
Wohnmobil-Urlaub liegt im Trend. Seit der Corona-Pandemie noch mehr als vorher. Bild: Hauke-Christian Dittrich/DPA

Von Jan-Michael Heimann

Das Reisen mit dem Wohnmobil wird immer beliebter – gerade in Corona-Zeiten. Dieser Trend ging auch an Großefehn nicht vorbei. Es wurde reagiert: In Timmel sollen schon zu Pfingsten neue Stellplätze nutzbar sein. Die Lage ist attraktiv.

Timmel - Urlaub mit dem Wohnmobil: In Pandemie-Zeiten ist das für viele Touristen die erste Wahl. Das zeigte sich im vergangenen Jahr zum Beispiel…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH