Gesundheit

Britische Mutante: Fall in Kita in Ostrhauderfehn

In der Kita Fehnwichtel in Ostrhauderfehn wurde eine Mitarbeiterin positiv auf die britische Corona-Variante getestet. Derzeit ist die Einrichtung, in der eine Notbetreuung angeboten worden war, geschlossen. Bild: Radtke
In der Kita Fehnwichtel in Ostrhauderfehn wurde eine Mitarbeiterin positiv auf die britische Corona-Variante getestet. Derzeit ist die Einrichtung, in der eine Notbetreuung angeboten worden war, geschlossen. Bild: Radtke

Von Marion Janßen

Die Kindertagesstätte Fehnwichtel in Ostrhauderfehn ist derzeit dicht: Eine Mitarbeiterin wurde positiv auf die britische Corona-Mutante getestet. Weitere Testergebnisse stehen noch aus.

Ostrhauderfehn - In der Kindertagesstätte Fehnwichtel beim Rathaus in Ostrhauderfehn ist eine Mitarbeiterin am vergangenen Mittwoch positiv auf die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH