Sport

Handball

Neue Pläne: OHV muss in der Pokalrunde sogar nach Berlin

Mit Konzentration Richtung Pokalrunde: Trainer Arek Blacha (links) im Gespräch mit Kapitän Jonas Schweigart, der zuletzt ein wenig kürzer treten musste. Bild: Ortgies
Mit Konzentration Richtung Pokalrunde: Trainer Arek Blacha (links) im Gespräch mit Kapitän Jonas Schweigart, der zuletzt ein wenig kürzer treten musste. Bild: Ortgies

Von Matthias Herzog

Für den OHV Aurich stehen in dieser Saison jetzt noch sechs Partien an. Aufgrund zahlreicher Rückzüge einiger Mannschaften wurde noch einmal umdisponiert. Die Ostfriesen starten in Habenhausen.

Aurich - In diesen Tagen ist nichts sicher. Auch Handball-Drittligist OHV Aurich muss für die Pokalrunde noch einmal umplanen. Ursprünglich waren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH