Wittmund

Polizei

Schwerer Raub: Wittmunder schlägt auf 17-Jährigen ein

Einsatzkräfte der Wittmunder Polizei konnten den mutmaßlichen Täter festnehmen. Bild: Pixabay
Einsatzkräfte der Wittmunder Polizei konnten den mutmaßlichen Täter festnehmen. Bild: Pixabay

Am vergangenen Mittwoch kam es in Wittmund zu einem schweren Raub. Dabei soll der 24-jährige mutmaßliche Täter auf einen 17-Jährigen eingeschlagen haben.

Wittmund - Bei einem schweren Raub in Wittmund ist am vergangenen Mittwoch, 24. März, ein 17-Jähriger verletzt worden. Das teilten die Polizei und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH