Protest

Kein Autokorso gegen Ausgangssperre

Der angekündigte Autokorso in Ostrhauderfehn gegen die Ausgangssperre im Landkreis Leer fand am Sonnabendabend nicht statt. Archivbild
Der angekündigte Autokorso in Ostrhauderfehn gegen die Ausgangssperre im Landkreis Leer fand am Sonnabendabend nicht statt. Archivbild

Von Elke Wieking

Auf Facebook war zu einem Autokorso gegen die Ausgangssperre aufgerufen worden. Treffpunkt war der Combi-Parkplatz in Ostrhauderfehn. Aber dort fanden sich nur wenige Protestler ein.

Ostrhauderfehn - Ein Autokorso gegen die Ausgangssperre im Landkreis Leer, zu dem auf Facebook für Ostersonnabend, 21 Uhr, aufgerufen worden war,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH