Sport

Fußball

Saison noch nicht abgebrochen: Aurich in der Warteschleife

Aurichs Torfrau Martha-Louise Frieling hatte in den jüngsten beiden Testspielen gegen FSV Gütersloh reichlich Arbeit. Bild: Ortgies
Aurichs Torfrau Martha-Louise Frieling hatte in den jüngsten beiden Testspielen gegen FSV Gütersloh reichlich Arbeit. Bild: Ortgies

Von Georg Lilienthal

Noch ist nicht endgültig sicher, ob die Saison in der B-Mädchen-Bundesliga abgebrochen wird. So trainieren die Auricherinnen weiter und planen fürs Wochenende sogar wieder ein Testspiel.

Aurich - Der Saisonabbruch trifft alle Ballsportler und alle Spielklassen. Nur eine Mannschaft in Ostfriesland steckt noch immer in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH