Rheiderland

Pandemie

Nach „Corona-Jahr“: Auf welche Schule schicke ich mein Kind?

Derzeit fällen viele Eltern die Entscheidung, auf welche Schule sie ihr Kind schicken wollen. Foto: Pixabay
Derzeit fällen viele Eltern die Entscheidung, auf welche Schule sie ihr Kind schicken wollen. Foto: Pixabay

Von Vera Vogt

Nach Monaten mit Home-Schooling und Wechselunterricht müssen Eltern sich nun für eine weiterführende Schule entscheiden. Eltern scheinen dennoch nicht verunsichert zu sein. Fragen gibt es allerdings.

Rheiderland/Leer - Die Corona-Pandemie hat vieles geändert: Nicht zuletzt das Lernen in der Schule. Trotzdem müssen Eltern nun wie jedes Jahr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH