Leer

Politik

Jetzt also doch: Leer will einen Klimaschutzmanager

Es ist allerhöchste Zeit, sich intensiv um Klimafragen zu kümmern, auch auf kommunaler Ebene. Deshalb stellt Leer nun wohl doch einen Klimaschutzmanager ein. Foto: Pixabay
Es ist allerhöchste Zeit, sich intensiv um Klimafragen zu kümmern, auch auf kommunaler Ebene. Deshalb stellt Leer nun wohl doch einen Klimaschutzmanager ein. Foto: Pixabay

Von Katja Mielcarek

Vor einem guten Jahr ist die Gruppe Grüne/CDL noch mit ihrem Antrag abgeblitzt, in Leer einen Klimaschutzmanager einzustellen. Jetzt wird es ihn doch geben.

Leer - Es ist gerade mal 15 Monate her, dass der Leeraner Rat und zuvor der Ausschuss für Energie, Klima, Umwelt und Verkehr (EKUV) und in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH