Norden

Entwicklung

Gästeparlament Juist: Bürgermeister fordert Wandel

Der frühere Juister Inselbahnhof wird derzeit umgebaut. Das gefällt einigen gar nicht. Archivbild: Erdmann
Der frühere Juister Inselbahnhof wird derzeit umgebaut. Das gefällt einigen gar nicht. Archivbild: Erdmann

Von Michael Hillebrand

Seit dem Jahr 2014 gibt es auf Juist ein Gästeparlament, das die Interessen der Urlauber vertreten soll. Es gibt jedoch Interessenskonflikte und der Bürgermeister fordert einen Wandel.

Juist - Was mögen Urlauber an Juist und wo gibt es noch Verbesserungsbedarf? Um das herauszufinden, wurde 2014 das sogenannte Gästeparlament ins…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH