Bremen

Bremen

Von abbiegendem Laster erfasst und lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall in Hemelingen: Ein Mann ist von einem Lastwagen erfasst worden. Foto: Nonstopnews
Schwerer Unfall in Hemelingen: Ein Mann ist von einem Lastwagen erfasst worden. Foto: Nonstopnews

Von Thomas Deeken

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich am frühen Montagabend ein 57-jähriger Fußgänger bei einem Unfall in Bremen-Hemelingen zugezogen. Er war von einem abbiegenden Lastwagen erfasst worden.

Nach Angaben der Polizei befuhr der 42-jährige Lastwagenfahrer gegen 17.30 Uhr die Hannoversche Straße in Richtung Hemelinger Heerstraße und wollte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH