Emden

Emden

Giftköder-Fund in Emden: Augenzeugin berichtet

Von Julia Jacobs

Die Emderin Ursula Heghmans hat am Donnerstag beim Gassigehen mit ihren Hund Dutzende Giftköder gefunden. Die sind nicht nur für Tiere gefährlich, sondern auch für Menschen. Es war nicht der einzige Vorfall in dieser Woche. Mehr...
Emden/Leer

Spaziergängerin findet Rattengift-Beutel in Emden

Von Sven Schiefelbein

Beim Gassigehen mit ihrem Hund hat eine Spaziergängerin in Emden auffällige Beutel mit blauem Inhalt gefunden. Sie sammelte sie ein – 84 an der Zahl – und gab sie bei der Polizei ab. Es handelt sich um Rattengift. Mehr...
Hinte

Bürgermeisterkandidaten stellen sich Fragen

Am Donnerstag haben sich die drei Bewerber um den Bürgermeisterposten in Hinte den Fragen der Bürger gestellt. Bei der OZ-Podiumsdiskussion konnten die Bürger ihre Fragen direkt stellen. Mehr...
Emden

Auf eigenen Wunsch zum Alkoholtest

Ein Mann ist am Mittwoch in Emden betrunken zur Arbeit gefahren. Als sein Arbeitgeber ihn nach Hause schicken wollte, beteuerte er, nüchtern zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, ließ er sich zur Polizei bringen – mit wenig Erfolg. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH