Meinung
Hitzefrei – man kann es nur falsch machen
Wenn die Temperaturen im Klassenzimmer steigen, kommt die Frage: Hitzefrei oder nicht? In Niedersachsen entscheidet das jede Schule selbst – und die Schulleitung kann dabei eigentlich nur verlieren.
Ein Kommentar von
Ute Nobel