Norden
Norden

Diebe plündern in Norden Gefrierschrank

Da hat wohl jemand Hunger gehabt: In Norden sind zwei Männer in ein Haus eingebrochen und haben Lebensmittel gestohlen. Dann liefen sie der Polizei über den Weg. Mehr...
Norden

Norden: Auto rollt in Hafenbecken

Nachdem eine Frau ihren Neuwagen im Norder Hafen abgestellt hatte, rollte das Fahrzeug ins Hafenbecken. Die Besitzerin erlitt einen Schock. Die DLRG musste das Fahrzeug sichern, bevor es mit einem Kran geborgen werden konnte. Mehr...
Norden

Rauch: Feuerwehreinsatz an Norder Grundschule

Von Sven Schiefelbein und Michael Hillebrand

Starker Rauch hat am Freitagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz an einer Norder Grundschule geführt. Rund 200 Kinder wurden aus dem Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr hatte Probleme, die Einsatzstelle zu erreichen. Mehr...
Hage

Nach Überfall in Hage: Polizei nimmt Mann fest

Anfang Dezember ist ein Supermarkt in Hage überfallen worden. Der Täter bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und erbeutete Bargeld. Nun hat die Polizei einen Mann im Visier. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH