Norden
Wirdum

Ein Toter bei Feuer in Wirdum

Von Michael Hillebrand und Doris Zuidema

Der Brand der alten Schule in Wirdum hat ein Todesopfer gefordert. Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend eine leblose Person aus dem zerstörten Gebäude bergen. Um wen es sich handelt, ist noch unklar. Mehr...
Norden

Nach Flucht: 21-Jähriger in Untersuchungshaft

Nach einer Verfolgung durch Norden hat die Polizei am Dienstag einen 21-jährigen Rollerfahrer festgenommen. Er hatte Drogen genommen und mit sich geführt, keine Fahrerlaubnis, ignorierte Verkehrsregeln und sitzt nun in Untersuchungshaft – denn der junge Mann ist für die Beamten kein Unbekannter. Mehr...
Norden

Feuerwehr rettet zwei Rinder aus Güllekeller

Zwei Rinder sind am Freitagabend in Norden in einen Güllekeller gestürzt. Sie blieben unverletzt. Die Helfer der Feuerwehr brauchten allerdings Atemschutzgeräte, weil eine Vergiftungsgefahr bestand. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect