Norden
Blaulicht

Rundballenpresse in Dornum in Brand geraten

Auf einem Feld in Dornum ist am Sonnabend eine Rundballenpresse in Brand geraten. Der Brand der Maschine sorgte dafür, dass eine Fläche von 250 Quadratmetern ebenfalls Feuer fing. Mehr...
Tierrettung

Pferd gerät in Graben: Feuerwehr hilft beim Aufstehen

Im Norder Ortsteil Leybuchpolder ist ein Pferd in einen Graben geraten. Es konnte nicht alleine herauskommen. Der Landwirt half ihm schließlich, rief aber trotzdem noch um Hilfe. Mehr...
Unfall

VW Polo und Lastwagen kollidieren in Norden: 57-Jährige schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Mittwochabend eine 57 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Ihr Wagen war mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Mehr...
Unfall

Dacia nach Unfall in Großheide ausgebrannt: Ein Schwerverletzter

Von Sven Schiefelbein

In Großheide hat es am Mittwochabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Autos waren zusammengestoßen, ein Fahrzeug brannte nach der Kollision aus. Die Fahrer beider Wagen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH