Wittmund
Friedeburg

Motorradunfall: B 436 bei Strudden gesperrt

Die Bundesstraße 436 bei Strudden ist am Mittwochnachmittag gesperrt worden. Ein Motorradfahrer war verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Mehr...
Westerholt

Westerholt: Aldi-Markt durch Feuer zerstört

Von Marc Wenzel und Sebastian Bete

Im Aldi-Markt in Westerholt ist am Montagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Mehr als 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Das Gebäude des Discounters ist einsturzgefährdet. Mehr...
Bensersiel

Geldautomat in Bensersiel aufgeflext

Unbekannte haben einen Geldautomaten in Bensersiel aufgeflext und leergeräumt. Die Polizei hat viele Spuren gefunden – aber noch keine Täter. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH