Wittmund
Hooksiel

Hubschrauber rettet Mann aus Watt vor Hooksiel

Weil er Wattwürmer sammeln wollte, ist ein Mann aus Delmenhorst am Sonntagmittag ins Watt vor Hooksiel gelaufen. Er geriet so tief in den Schlick, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Das übernahm der ADAC aus der Luft. Mehr...
Wittmund

Frau muss nach Feuer in Spezialklinik

Von Geertje Meyer

Nach einem Brand im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses am Freitagabend ist ein Ehepaar ins Krankenhaus gebracht worden. Die Frau erlitt Verbrennungen im Gesicht. Mehr...
Esens/Sande

Nordwestbahn setzt Inselbusse ein

Der Ausbau der Bahnstrecke Wilhelmshaven-Oldenburg geht voran. Für Reisende bedeutet das jetzt aber erst einmal weitere Einschränkungen vor allem an den Wochenenden. Mehr...
Friedeburg

Marx: Lastwagen kracht in Gebäude

In Marx hat am Montagnachmittag der Fahrer eines Lastwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der mit Sand beladene Lkw wurde erst von einer Wand gestoppt und verlor einen großen Teil seiner Ladung. Mehr...
Wilhelmshaven

Betrunkene Frau sprang vor Autos

Eine 36 Jahre alte Frau hat am Sonntagnachmittag in Wilhelmshaven für Ärger gesorgt: Sie war immer wieder vor Fahrzeuge gesprungen und hatte nach ihnen getreten. Die Frau war völlig betrunken. Mehr...
Friedeburg

Betrunkener baut Unfall und flüchtet

Auf der B 436 in Friedeburg hat es am Sonnabend einen Auffahrunfall gegeben. Ein Wiesmoorer fuhr auf den Wagen eines Friedeburgers auf – und flüchtete. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH