Wittmund
Wittmund

4,19 Promille: 35-Jähriger randaliert in Wittmund

Ein polizeibekannter Wittmunder hat am Donnerstagnachmittag in seiner Wohnung randaliert. Außerdem drohte er damit, sich und andere Menschen umzubringen. Der Mann war völlig betrunken: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 4,19 Promille. Mehr...
Burhafe

Burhafe: 84-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber musste ein 84-Jähriger aus Burhafe am Donnerstag in ein Krankenhaus geflogen werden. Beim Abflammen von Unkraut war die Kleidung des Mannes in Brand geraten. Mehr...
Langeoog

Langeoog: Toter trieb im Wasser

In der Nordsee vor Langeoogs Hundestrand trieb am Montagnachmittag ein lebloser Mann. Ein Urlauber reagierte sofort, sprang ins Wasser und wollte dem Mann helfen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH