Wittmund
Wittmund

Wittmund: 47-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 47 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Wittmund schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Frau erfasst – und war anschließend geflüchtet. Mehr...
Esens

79-jähriger Pedelec-Fahrer in Lebensgefahr

Ein 79-jähriger Esenser ist am Dienstagnachmittag mit seinem Pedelec gestürzt. Er schwebt nach Polizeiangaben in Lebensgefahr. Mehr...
Langeoog

Mann klettert auf Dach der fahrenden Inselbahn

Die Inselbahn auf Langeoog musste am Sonntagabend eine Notbremsung hinlegen. Der Grund: Ein 19-Jähriger aus Lüneburg war während der Fahrt aufs Dach geklettert. Mehr...
Wiesedermeer

Wiesedermeer: Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Ein neun Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall in Wiesedermeer am Sonnabend schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte das Kind in einer Sackgasse übersehen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH