Wittmund
Wittmund

2,01 Promille: 25-Jähriger lag betrunken auf B 210

Ein 25 Jahre alter Wittmunder lag in der Nacht zu Sonnabend betrunken auf der B 210. Mehrere Lastwagen mussten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Mehr...
Wittmund

Polizisten beleidigt: Wittmunder landet in Zelle

Ein 24-jähriger Mann aus Wittmund musste die Nacht zu Sonntag in einer Arrestzelle verbringen. Er hatte Polizisten beleidigt. Begonnen hatte alles mit einem Streit unter Freunden. Mehr...
Wittmund

Einbruch in Wittmund: Bewohner hält Täter fest

Zwei Männer sind am Dienstagabend in ein Wohnhaus in Wittmund eingebrochen, ein dritter stand Schmiere. Als der Eigentümer zurückkehrte, hielt er einen der Männer fest. Ein weiterer ging der Polizei bei der Fahndung ins Netz. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH