Wittmund
Verkehrsunfall

Auffahrunfall in Wittmund: Sechs Verletzte

Von Steffen Busemann

Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund sind am Mittwoch sechs Autoinsassen leicht verletzt worden. Ein 22-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf mehrere Autos aufgefahren. Mehr...
Polizeieinsatz

Wittmund: Beamte beleidigt und „Hitler-Gruß“ gezeigt

Ein 52 Jahre alter Mann aus Wittmund hat die Nacht in Gewahrsam verbracht. Der Betrunkene alarmierte selbst die Polizei – um sie dann in seiner Wohnung zu beleidigen. Mehr...
Gewalt

Neuharlingersiel: Rettungssanitäter bei Einsatz angegriffen

Bei einem Einsatz in Neuharlingersiel wurden Mitarbeiter des Rettungsdienstes von einem 48-jährigen Wilhelmshavener zunächst bei ihrer Arbeit gestört. Als sie ihn aus dem Rettungswagen verwiesen, wurde er handgreiflich. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH