Fußball

Pokal: Kickers-Partie gegen Hagen/Uthlede abgesagt

 | 06.08.2021 20:31 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Kickers-Trainer Stefan Emmerling hat nach der Absage noch ein freies Wochenende. Foto: Doden
Kickers-Trainer Stefan Emmerling hat nach der Absage noch ein freies Wochenende. Foto: Doden
Artikel teilen:

Kickers Emden hat es gleich zu Saisonbeginn erwischt. Nach den heftigen Schauern in den letzten Tagen musste das für Sonnabend angesetzte Niedersachsenpokal-Spiel gegen Hagen/Uthlede abgesagt werden.

Emden - Die für diesen Sonnabend (14 Uhr) angesetzte Partie in der ersten Runde des Niedersachsen-Pokals zwischen Kickers Emden und dem FC Hagen/Uthlede musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ostfriesland-Stadion abgesagt werden. Schon nach dem Halbfinale im Ostfriesland-Cup am Dienstag gegen den TuS Esens sah der Emder Platz arg ramponiert aus. Die kräftigen Schauer in den letzten Tagen haben dem Untergrund dann noch den Rest gegeben.

Nach dem Meisterschaftsauftakt am 15. August beim Heeslinger SC stehen für die Emder dann gleich vier Heimspiele in Folge an (Rotenburger SV, FC Hagen/Uthlede, SC Spelle-Venhaus und BW Lohne).

Alle Kommentare (0)