Wahlen

Ali Awada will ein entscheidungsfreudiger Chef sein

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 12.08.2021 16:28 Uhr | 0 Kommentare
Zuhause mit seiner Familie fühle er sich am wohlsten, sagt Ali Awada, hier mit seinem Sohn Noah (drei Jahre). Foto: Kluth
Zuhause mit seiner Familie fühle er sich am wohlsten, sagt Ali Awada, hier mit seinem Sohn Noah (drei Jahre). Foto: Kluth
Artikel teilen:

Nach seinem ersten Versuch 2014 tritt Ali Awada erneut bei der Bürgermeisterwahl in Südbrookmerland an – als Kandidat für die Grünen. Wichtig für ihn sei die Stärkung der Familien.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden