Kommunalwahl

Für Dennis Meiners dreht sich vieles um Familien

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 23.08.2021 17:04 Uhr | 0 Kommentare
Am Ihler Meer könne er gut entspannen, sagt Dennis Meiners. Als Bürgermeister würde er das Angebot an dem Badesee erweitern wollen. Foto: Kluth
Am Ihler Meer könne er gut entspannen, sagt Dennis Meiners. Als Bürgermeister würde er das Angebot an dem Badesee erweitern wollen. Foto: Kluth
Artikel teilen:

Der 33-jährige Dennis Meiners tritt in Ihlow als Einzelkandidat bei der Bürgermeisterwahl an. Er sieht sein Alter auch als Chance und will junge Menschen in der Gemeinde halten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden