Bauprojekte

+
Landeskirche rät vom Klageweg gegen Tankstelle ab

 | 20.08.2021 17:42 Uhr  | 1 Kommentar
Direkt hinter der Baustelle liegt der Friedhof von Ostgroßefehn. Die Kirche ist über die entstehende Nachbarschaft alles andere als glücklich. Foto: Schönig
Direkt hinter der Baustelle liegt der Friedhof von Ostgroßefehn. Die Kirche ist über die entstehende Nachbarschaft alles andere als glücklich. Foto: Schönig
Artikel teilen:

Der Widerspruch der Kirchengemeinde gegen die Tankstelle in Ostgroßefehn ist noch in Bearbeitung. Für die Kirchengemeinde steht aber wohl schon fest, dass sie nicht mehr vor Gericht ziehen wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden