Verkehr

Mittegroßefehn: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

| | 22.08.2021 11:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Rennradfahrer ist am Sonnabendvormittag in Mittegroßefehn gestürzt. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Mittegroßefehn - Ein Rennradfahrer ist am Sonnabendvormittag bei einem Sturz in Mittegroßefehn schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 59-Jährige aus Uplengen mit seinem Rennrad auf dem Radweg in Mittegroßefehn, an der Auricher Landstraße in Richtung Leer. Im Einmündungsbereich zum Dreeskenweg übersah er das Ende des Radweges, bremste stark ab und verlor die Kontrolle über sein Rad.

Bei dem Sturz verletzte sich der Mann laut Mitteilung „erheblich“. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Sanderbusch gebracht, nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei besteht keine Lebensgefahr.

Ähnliche Artikel