Energie

Enercon schließt Schulungsanlage in Emden

 | 24.08.2021 15:42 Uhr  | 0 Kommentare
In den vergangenen Jahren wurde auf dem Gelände in Emden der Aufbau von Windkraftanlagen geübt. Nun ist es mit dem Training vorbei. Foto: F. Doden
In den vergangenen Jahren wurde auf dem Gelände in Emden der Aufbau von Windkraftanlagen geübt. Nun ist es mit dem Training vorbei. Foto: F. Doden
Artikel teilen:

2017 ließ Enercon in Emden eine Baustelle allein für Schulungen errichten. Nun wird sie wieder geschlossen. Mit dem Rückgang des Windkraft-Ausbaus habe dies aber nichts zu tun, so das Unternehmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden