Verkehr

Norden: 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| | 27.08.2021 13:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der junge Mann kam mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben. Symbolfoto: Pixabay
Der junge Mann kam mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger ist am Donnerstagabend bei einem Autounfall in Norden schwer verletzt worden. Ein 33-Jähriger hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Norden - Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend in Norden ein 18-Jähriger schwer und eine 19-Jährige leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr nach ersten Erkenntnissen gegen 19.10 Uhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem VW Touran auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Norddeich. Als er nach links in den Looger Weg abbiegen wollte, übersah er offenbar einen entgegenkommenden 18-Jährigen mit einem VW Polo.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 18-Jährige nach rechts aus und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er landete mit seinem Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben. Er wurde nach Angaben der Polizei schwer, seine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel