Rolle der Linken

Ein Trumpf im Machtpoker

Ein Kommentar von Uwe Westdörp
 | 31.08.2021 16:27 Uhr  | 0 Kommentare
Bundeswehraktion zur Rettung Schutzbedürftiger aus Kabul: Die Menschen wurden zunächst nach Taschkent in Usbekistan geflogen (Bild). Foto: Tessensohn/Bundeswehr
Bundeswehraktion zur Rettung Schutzbedürftiger aus Kabul: Die Menschen wurden zunächst nach Taschkent in Usbekistan geflogen (Bild). Foto: Tessensohn/Bundeswehr
Artikel teilen:

Eine Koalition aus SPD, Grünen und Linken ist eines der denkbaren Dreierbündnisse nach der Bundestagswahl. Doch nun gibt es neuen Streit. Kann man Rot-Grün-Rot schon wieder von der Liste streichen?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden