Kommunalpolitik

Rat Rhauderfehn: „Der Chor wird größer“

Marion Janßen
|
Von Marion Janßen
| 13.09.2021 00:41 Uhr | 0 Kommentare
Einige Zuschauer hatten sich im Sitzungssaal des Rhauderfehner Rathauses eingefunden und verfolgten dort die Präsentation der Wahlergebnisse durch die beiden Amtsleiter Hartmut Viétor und Michael Taaks (links). Foto: Janßen
Einige Zuschauer hatten sich im Sitzungssaal des Rhauderfehner Rathauses eingefunden und verfolgten dort die Präsentation der Wahlergebnisse durch die beiden Amtsleiter Hartmut Viétor und Michael Taaks (links). Foto: Janßen
Artikel teilen:

Acht Parteien und Gruppen sowie ein Einzelratsherr bilden den neuen Gemeinderat in Rhauderfehn. Die Auswahl für den Wähler war groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden