Fußball

Drei Siege bis zum DFB-Pokal: Giftpfeile vor Kickers-Spiel

Vor genau zwei Jahren waren die Heeslinger (grünes Trikot) in Emden zu Gast. Damals siegte Kickers (rechts Heiko Visser) mit 2:1. Foto: Doden
Vor genau zwei Jahren waren die Heeslinger (grünes Trikot) in Emden zu Gast. Damals siegte Kickers (rechts Heiko Visser) mit 2:1. Foto: Doden
Artikel teilen:

Emden erwartet am Mittwoch den Heeslinger SC. Weil der HSC nach dem Emder Sieg in der Oberliga Protest einlegte, gab es verbalen Zoff zwischen den Klubs. Der HSC legte Sonntag noch einmal nach.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden