Wahlkampf

Der Kandidat will für Chancengleichheit kämpfen

 | 15.09.2021 16:10 Uhr  | 1 Kommentar
Eines kann er wie ein Altpolitiker: Posen einnehmen. David Janus Frerichs will für die Basis in den Bundestag einziehen. Foto: Boschbach
Eines kann er wie ein Altpolitiker: Posen einnehmen. David Janus Frerichs will für die Basis in den Bundestag einziehen. Foto: Boschbach
Artikel teilen:

David Janus Frerichs setzt als Bundestagskandidat der „Basis“ auf seine Lebenswirklichkeit als Schüler. Dort erlebe er Ungerechtigkeiten, die ihn auf die Palme brächten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden