Wahl

+
„Die Basis“ schafft es doch nicht in den Auricher Rat

 | 17.09.2021 15:40 Uhr  | 0 Kommentare
Silvia Lübcke gehört noch dem Auricher Rat an. In der nächsten Wahlperiode wird sie jedoch nicht mehr dabei sein. Foto: Archiv/Ortgies
Silvia Lübcke gehört noch dem Auricher Rat an. In der nächsten Wahlperiode wird sie jedoch nicht mehr dabei sein. Foto: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

„Vorläufiges amtliches Endergebnis“ heißt es immer so schön. Die Auricher Ratsfrau Silvia Lübcke hat wenige Tage nach der Kommunalwahl schmerzlich erfahren, was das bedeutet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden