Gewalt

Großheide: Mann vor Gaststätte ins Gesicht geschlagen

19.09.2021 12:42 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Vor einer Gaststätte in Großheide kam es zu einer Schlägerei. Foto: Pixabay
Vor einer Gaststätte in Großheide kam es zu einer Schlägerei. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Personengruppen sind am Sonnabend vor einer Gaststätte in Großheide aneinandergeraten. Ein 29-Jähriger schlug dabei einem anderen Mann ins Gesicht.

Großheide - Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Großheide ist am Sonnabend ein 33-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es vor der Gaststätte gegen 20.55 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im weiteren Verlauf soll dann ein 29-jähriger Großheider aus der einen Gruppe den 33-Jährigen aus der anderen Gruppe im Gesicht verletzt haben.

Da der Tathergang noch nicht ganz geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Norden unter der Telefonnummer 04931/9210 zu melden.

Alle Kommentare (0)