Pferdesport

+
Oldenburger mit einer Queen-Kür zu Gold

Von Karsten Gleich
 | 20.09.2021 15:39 Uhr  | 0 Kommentare
Silber bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren holte das Team des Voltigiervereins Köln-Dünnwald. Foto: Gleich
Silber bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren holte das Team des Voltigiervereins Köln-Dünnwald. Foto: Gleich
Artikel teilen:

In Timmel gab es bei den Deutschen Voltigiermeisterschaften hochklassigen Sport zu sehen. Ein Reitunfall sorgte allerdings für einen Zwischenfall. Die verletzte Reiterin ist noch in der Klinik.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden