Politik

Experte für Rinder mit Liebe zur Heimat

Von Stephanie Tomé
 | 23.09.2021 10:44 Uhr  | 0 Kommentare
Im Wahlkampf konnte Dr. Joachim Kleen seine Heimat neu kennenlernen. Ans Herz gewachsen ist ihm dabei auch die Stadt Emden mit ihrem maritimen Flair. Foto: Tomé
Im Wahlkampf konnte Dr. Joachim Kleen seine Heimat neu kennenlernen. Ans Herz gewachsen ist ihm dabei auch die Stadt Emden mit ihrem maritimen Flair. Foto: Tomé
Artikel teilen:

Dr. Joachim Kleen tritt für die CDU als Bundestagskandidat im Wahlkreis Aurich-Emden an. Der 47-Jährige arbeitet unter anderem als Experte für die Vereinten Nationen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden