Osnabrück

DIHK: Ausbildungsmarkt stabilisiert sich

Nina Kallmeier
|
Von Nina Kallmeier
| 24.09.2021 12:54 Uhr | 0 Kommentare
Mehr als 236.500 neue Ausbildungsverträge wurden in IHK-Betrieben bis Ende August abgeschlossen. Bis Ende des Jahres werden es noch mehr werden. Foto: Wolfram Kastl
Mehr als 236.500 neue Ausbildungsverträge wurden in IHK-Betrieben bis Ende August abgeschlossen. Bis Ende des Jahres werden es noch mehr werden. Foto: Wolfram Kastl
Artikel teilen:

Ein Grund zur Freude für Unternehmen im Bereich Industrie, Handel und Dienstleistung: Die Zahl der Ausbildungsverträge bleibt im Vergleich zum Jahr 2020 im Plus. Und es gibt weiter freie Stellen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden