Justiz

„Die Verfolgung eines Unschuldigen“

Günter Radtke
|
Von Günter Radtke
| 24.09.2021 18:17 Uhr | 0 Kommentare
Wegen Attesten für die Befreiung von der Maskenpflicht wurde gegen einen Arzt aus Völlenerfehn ermittelt. Foto: Pixabay
Wegen Attesten für die Befreiung von der Maskenpflicht wurde gegen einen Arzt aus Völlenerfehn ermittelt. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Illegale Atteste zur Maskenpflicht-Befreiung? Nachdem die Staatsanwaltschaft Aurich das Ermittlungsverfahren gegen Dr. Manfred Dittmar eingestellt hat, rechnet sein Anwalt mit den Staatsanwälten ab.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden