Gewalt

23-jähriger Emder niedergeschlagen: Zeugen gesucht

| 25.09.2021 10:32 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Neutorstraße beobachtet haben. Foto:Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Neutorstraße beobachtet haben. Foto:Pixabay
Artikel teilen:

Ein junger Mann aus Emden wurde bei einem Streit in der Nacht zu Samstag niedergeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Emden - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einer größeren Personengruppe ist es von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht in der Neutorstraße in Emden gekommen. Ein 23-jähriger Emder wurde dabei zunächst geschlagen und ging zu Boden, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Dort wurde er von weiteren Tätern mit mehreren Tritten gegen das Gesicht und den Oberkörper verletzt. Das Opfer wurde vor Ort medizinisch versorgt, heißt es. Die Täter sind zurzeit unbekannt, Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizei in Emden unter der Telefonnummer 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel