Stichwahl

Jümme: Christoph Busboom gewinnt Wahl

Für die Frau des Siegers, Sabine Busboom, gab es Blumen. Christoph Busboom (Mitte) bekam von dem noch amtierenden Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen den symbolischen Rathausschlüssel. Foto: Kraft
Für die Frau des Siegers, Sabine Busboom, gab es Blumen. Christoph Busboom (Mitte) bekam von dem noch amtierenden Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen den symbolischen Rathausschlüssel. Foto: Kraft
Artikel teilen:

Die Samtgemeinde Jümme hat einen neuen Bürgermeister. Es war knapp bis zum Schluss: Christoph Busboom setzt sich gegen Jessika Tuitjer durch.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden