Stichwahl in Jümme

Das Thema Bauen allein reicht nicht

Für die Frau des Siegers, Sabine Busboom, gab es Blumen. Christoph Busboom (Mitte) bekam von dem noch amtierenden Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen den symbolischen Rathausschlüssel. Foto: Kraft
Für die Frau des Siegers, Sabine Busboom, gab es Blumen. Christoph Busboom (Mitte) bekam von dem noch amtierenden Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen den symbolischen Rathausschlüssel. Foto: Kraft
Artikel teilen:

Christoph Busbooom ist neuer Bürgermeister der Samtgemeinde Jümme. Im Wahlkampf machte er vor allem auf das Thema Bauen aufmerksam.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden